Interviews zur „Smartphone“ – Sendung

Hi

Am Dienstag den 24.11. waren wir bei Frau Buchegger von saferinternet.at und führten mit ihr ein Interview über die Smartphone Generation.

Alle Fragen, die wir ihr gestellt haben, hat sie uns genau beantwortet und sie hat uns auch Kekse angeboten – die wir natürlich sofort aufgegessen  haben.

Nach dem Interview haben wir uns bei ihr bedankt, dass sie sich Zeit genommen hat und uns von ihr verabschiedet. Es war urinteressant.Interview Buchegger

Um unsere Sendung noch mehr aufzupoppen, haben wir auch unseren Psychagogen Herrn Peukert befragt – lasst euch überraschen, was dabei herausgekommen ist.

lg eure radiopoly kids. Interview Peukert

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: