Wir Radiopolys stellen uns vor!

florian

Ich heiße Florian und bin 14 Jahre alt.
Es war lustig als ich meine neue Schule hier kennen lernte!
Ich mag den Geruch von Pizza!
Ich komme mir blöd vor, wenn ich im Mittelpunkt stehe.

isabellIch heiße Isabell und bin 14 Jahre alt.
Wenn ich Lehrerin wäre, würde ich keine Hausaufgaben geben!
Ich wäre nicht gerne ohne meine Freunde!
Wenn ich ein Tier sein könnte, wäre ich ein Bär!

petar

Ich heiße Petar und bin 15 Jahre alt.
Ich muss lachen, wenn ich Melanis Lachen höre!
Ich komme mir blöd vor, wenn ich peinliche Sachen mache!
Sonntags finde ich toll, dass ich frei habe!

kathiIch heiße Katharina und bin 15 Jahre alt.
Ich bin traurig, wenn ich  verletzt werde!
Es war lustig als ich mit Anita war!
Ich muss lachen, wenn etwas lustig ist!

noah

Ich heiße Noah und bin 16 Jahre alt.
Ich mag meine Freunde!
Wenn ich ein Tier sein könnte, wäre ich ein Adler!
Wenn ich ein Lehrer wäre, wäre ich chillig zu den Kindern!

sofiaIch heiße Sofia und bin 14 Jahre alt.
Ich bin traurig, wenn mich etwas traurig macht!
Ich muss lachen, wenn etwas lustig ist!
Ich habe Angst, dass ein Monster sich in meiner Wohnung versteckt!

vlad

Ich heiße Vlad und bin 15 Jahre alt.
Ich wünsche ich wäre Millionär!
Ich muss lachen, wenn andere lachen!
Mein Traumferien wären unendlich lang!

melaniIch heiße Melani und bin 15 Jahre alt.
Meine Traumferien wären in Spanien!
Ich bin glücklich, wenn ich gute Noten kriege!
Sonntags finde ich toll, dass ich ausschlafen kann!

lili

Ich heiße Lydia und bin 14 Jahre alt.
Das wichtigste sind meine Freunde und Familie!
Ich wäre nicht gerne ohne meinem Handy!
Ich mag den Geruch von meinem Parfüm und von Benzin!

anitaIch heiße Anita und bin 14 Jahre alt.
Ich bin glücklich, wenn ich mit meiner Familie bin!
Meine Traumferien wären in Ibiza!
Ich mag den Geruch von Männerparfüm!

tereza

Ich heiße Tereza und bin 14 Jahre alt.
Ich lache gerne!
Ich mag es nicht, wenn jemand mir mein Handy wegnimmt!
Ich liebe Einhörner!

marijanaIch heiße Marijana und bin 14 Jahre alt.
Samstag finde ich toll, dass ich frei hab!
Ich gehe gerne mit meinen Freunden raus!
Ich möchte Bürokauffrau werden!

Unsere erste Sendung ist am Fertigwerden – bis bald!!!!

Kommentar verfassen

