Radio Max – ein Erlebnis

Unsere Ähnliches Fotokommende Sendung führte uns in die Studios von Radio Max. Dort hat uns Markus Bernard durch die Räumlichkeiten geführt. Nach einer kleinen Einführung in der „Küche“ gings in die Musikredaktion, dann zum Produktionsstudio – wo wir einen Werbespot aufnehmen durften – und schließlich besuchten wir noch zwei Live-Studios: Penny Italien und Penny Deutschland.

Diese Führung und die Fragen, die wir stellen konnten, haben uns einen Einblick gegeben, wie spannend und vielfältig Radio ist. Es war eine ganz tolle Erfahrung, den Profis über die Schulter schauen zu dürfen.

Jetzt müssen wir noch alles schneiden und „sendetauglich“ machen – da werden wir noch etwas Zeit brauchen; denn Material haben wir für drei Sendungen.

Bis bald – bleibt am Ball – wir berichten euch, wie es uns dabei geht. 😉

Advertisements

Über Gabi Pranieß

Kreative Erziehung - das Spiel mit Sprache und Stimme: eine Herausforderung!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: