Das Jahr 2020/21 – 10 Jahre RadioPoly

Ein kleiner Querschnitt durch 10 Jahre RadioPoly!

Lauter lachende Gesichter – wir hatten – und haben – auch viel Spaß!

Im vergangenen Schuljahr 2019/20 hat uns die Pandemie Covid19 aus der Bahn geworfen. Leider ist nur eine Sendung fertig geworden.

Dann war Schluss: Schulschließung, Verbot von gemischten Gruppen, kein Nachmittagsunterricht mehr, geteilte Klassengruppen.

Eigentlich wollten wir in diesem Schuljahr 2020/21 wieder durchstarten – noch dazu, weil dieses Jahr ein ganz Besonderes ist:

10 Jahre RadioPoly – wenn´s da nichts zu feiern gibt?

Das Feiern fällt aus – die Pandemie hat uns fest im Griff. Wieder keine gemischten Gruppen möglich!

Aus diesem Grunde habe ich versucht, ein e-book zu gestalten:

Hier der Link dazu:
https://read.bookcreator.com/PcvtjeaYAgd2BqPbCL2juE2ldcC3/M1zR9nJcSxyc8XNLs7hA7A

Ich hoffe, dass ihr auch damit mit uns ein wenig rückblickend auf 10 wunderbare Jahre mit RadioPoly schauen könnt.

Jedes Jahr war eine Herausforderung, jedes Jahr war überraschend, jedes Jahr war anders, jedes Jahr war ein Erfolg.

So schaue ich auch positiv in die Zukunft und bin davon überzeugt, dass wir bald wieder neue Sendungen mit außergewöhnlichen Schüler*innen unserer Schule gestalten können.

Hoffentlich bis bald EURE Gabi Pranieß

Über Gabi Pranieß

Kreative Erziehung - das Spiel mit Sprache und Stimme: eine Herausforderung!

2 Antworten zu “Das Jahr 2020/21 – 10 Jahre RadioPoly

  1. Stephan Friedl

    Ja das war eine schöne zeit miss ich echt sagen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: